Einsatz 17/2024 – Verdacht Wohnungsbrand

Datum: 01.03.2024

Alarmierung: 17.07 Uhr

Einsatzstichwort: Verdacht auf Wohnungsbrand

Einsatzort: Nordhausen, Jüdenstraße

Einsatzdauer: 0.5 Std.

Fahrzeuge und Stärke:

HLF      Nordhausen-Mitte 44

MTW    Nordhausen-Mitte 19

Gesamtstärke: 12 Kameraden /-innen

weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr Nordhausen, FF Buchholz, FF Bielen, FF Sundhausen, FF Leimbach, FF Petersdorf, FF Krimderode, ELD BF Nordhausen, Rettungsdienst, Polizei

Am späten Nachmittag wurden wir zu einem Verdacht auf Wohnungsbrand alarmiert. Durch die erst eintreffende Berufsfeuerwehr am Einsatzort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden und für uns und alle anderen Kräfte hieß es Einsatzabbruch.

Der Einsatz war nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft gegen 17.30 Uhr beendet.

Fotos: Symbolfoto