Bratwurst und Glühwein zu Martini für einen guten Zweck

Der Lions Club und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Nordhausen-Mitte e.V. unterstützen als gemeinnützige Vereine, Projekte in der Stadt Nordhausen.

Aus diesem Grund wird auch in diesem Jahr wieder der Förderverein in Zusammenarbeit mit dem Lions Club zu Martini, mit einem Grillstand am Rathausplatz vertreten sein. Neben dem üblichen Steak und der Bratwurst, wird es auch Glühwein, Kaffee und Kinderpunsch für die Kleinen Gäste geben. Wir freuen uns jetzt schon auf die zahlreichen Gäste, die wir ab 16 Uhr begrüßen dürfen und hoffen natürlich auch in diesem Jahr, wieder viele Kunden zufriedenstellen zu können.

Angebot:

1 Bratwurst und 1 Glühwein für 5 €

Natürlich können Sie die 0,50 € oder gerne mehr spenden und so die Jugendfeuerwehr sowie die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Nordhausen-Mitte und Projekte des Lions Club Nordhausen unterstützen.