Aufnahmeantrag Förderverein

Aufnahmeantrag für den Förderverein der Feuerwehr Nordhausen Mitte e.V.

Zutreffendes bitte anwählen

und erkläre mich somit bereit, die verantwortungsvolle Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Nordhausen Mitte gemäß der Satzung des Vereins zu unterstützen. Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten ausschließlich zu Zwecken der Vereinsverwaltung in einer elektronischen Datenverwaltung erfasst werden. Der Inhalt der Satzung, sowie die Beitrags- und Finanzordnung sind mir bekannt. Ich erkläre mich bereit, den jährlichen Beitrag, gemäß der jeweils gültigen Beitrags- und Finanzordnung, bis spätestens 15.04. des laufenden Geschäftsjahres zu zahlen.

Ich zahle meinen Beitrag per:

Empfänger: Förderverein der Feuerwehr Nordhausen Mitte e.V.
BIC: HELADEF1NOR
Institut: Kreissparkasse Nordhausen
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag für ( Name Mitglied + Mitgliedsnummer ) und Geschäftsjahr

Unterschrift

Hiermit bestätige ich die Korrektheit meiner Angaben. Gleich nach dem Absenden wird mir der Antrag in Schriftform per E-Mail zugesandt. Dieser muß dann unterschrieben an die angegebene Adresse verschickt werden.

Ich habe die Erklärung zur Verarbeitung, Nutzung und Speicherung meiner Daten im Rahmen der Nutzung dieser Webseite gelesen (Datenschutzerklärung) und verstanden und stimme mit dem Absenden meiner Nachricht zu, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an anfrage@seminarraum-freiburg.com widerrufen.