FF-Mitte-LogoNeu

Einsatz 66/2021 – Sturmschaden

Datum: 21.10.2021

Alarmierung: 09:00 Uhr

Einsatzstichwort: Baum auf Straße

Einsatzort: Nordhausen, Albert-Träger-Straße

Einsatzdauer: 0,5 Std.

Fahrzeuge und Stärke:

HLF      Nordhausen-Mitte 44, Stärke 1/3

DLK      Nordhausen-Mitte 33, Stärke 1/1

RW 1    Nordhausen-Mitte 71, Stärke —

MTW    Nordhausen-Mitte 19, Stärke —

FüKW   Nordhausen-Kreis 11, Stärke —

Gesamtstärke: 6 Kameraden /-innen

weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr Nordhausen

Wir wurden zu einem Baum auf Straße alarmiert. Unverzüglich begaben wir uns zur genannten Adresse. Vor Ort konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass wir eine falsche Adresse bekommen haben. Da in dieser Zeit die Berufsfeuerwehr mit ihrem anderen Einsatz fertig war, fuhren sie ebenfalls unsere Einsatzstelle an, mit der korrekten Adresse. Dort wurde der Baum von der Berufsfeuerwehr beseitigt. Wir konnten wieder die eigene Wache anfahren.

Der Einsatz war nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft gegen 09:30 Uhr beendet.

Fotos: Symbolbild (Pixabay)