FF-Mitte-LogoNeu

Einsatz 65/2021 – brennende Papierpresse

Datum: 14.10.2021

Alarmierung: 09:26 Uhr

Einsatzstichwort: brennende Papierpresse bei der Firma “VEOLIA”

Einsatzort: Nordhausen, Hallesche Str.

Einsatzdauer: — Std.

Fahrzeuge und Stärke:

HLF      Nordhausen-Mitte 44, Stärke 1/2

DLK      Nordhausen-Mitte 33, Stärke —

RW 1    Nordhausen-Mitte 71, Stärke —

MTW    Nordhausen-Mitte 19, Stärke —

FüKW   Nordhausen-Kreis 11, Stärke —

Gesamtstärke: 3 Kameraden /-innen

weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr Nordhausen, FF Bielen, FF Steinbrücken, FF Sundhausen, FF Hesserode, FF Buchholz, FF Petersdorf, FF Leimbach, FF Krimderode

Wir wurden zusammen mit anderen Ortsteilwehren zum Brand einer Papierpresse alarmiert.

Kurz vor dem Ausrücken hatte die Berufsfeuerwehr das Feuer bereits gelöscht und für uns war kein Handeln mehr notwendig. Somit konnten wir den Einsatz abbrechen.

Fotos: Symbolbild (Pixabay)