Quietschende Reifen, Benzingeruch und dazu eine Bratwurst !

Am Samstag, findet im Landkreis Nordhausen die 49. ADAC Roland-Rallye statt. Auch in diesem Jahr wird sich der Förderverein der Feuerwehr Nordhausen-Mitte e. V. um das leibliche Wohl der Besucher an der Rennstrecke im Nordhäuser Gehege kümmern…

Wie auch in den letzten Jahren, wird sich unser Grillstand, während der gesamten Rallye, auf dem Parkplatz an der Straßenbahnwendeschleife Parkallee befinden. Ebenso wird es dort auch einen Informationsstand geben, an dem sich die Besucher über die ehrenamtliche Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Nordhausen-Mitte und im Förderverein informieren können.

Neben Steaks und Würstchen wird es auch Kaltgetränke und Kaffee geben. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Für die Sicherheit auf den Wertungsprüfungen im Gehege sorgt in gewohnter Art und Weise die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Nordhausen-Mitte.

Wir hoffen auf zahlreiche hungrige Besucher und wünschen Ihnen einen unterhaltsamen und spannenden Tag!

Förderverein der Feuerwehr Nordhausen-Mitte e. V.