FF-Mitte-LogoNeu

Einsatz 78/2019 – Bestätigter Küchenbrand

Datum: 15.11.2019

Alarmierung: 16:33 Uhr

Einsatzdauer: 7 Minuten

Einsatzstichwort: bestätigter Küchenbrand

Einsatzort: Nordhausen, Bingerhof

Fahrzeuge und Stärke:

HLF      Nordhausen-Mitte 44, Stärke

DLK      Nordhausen-Mitte 33, Stärke —

MTW    Nordhausen-Mitte 19, Stärke —

weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr Nordhausen, ELD BF, FF Sundhausen, FF Petersdorf, FF Steinbrücken, FF Bielen, FF Krimderode

Wir wurden durch die FEZ der Berufsfeuerwehr zu einem bestätigtem Küchenbrand am Bingerhof alarmiert. Die zuerst eintreffende Berufsfeuerwehr konnte schnell angebranntes Essen feststellen, welches bereits gelöscht wurde. Dadurch konnten wir den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft und Rückkehr zum eigenen Standort war der Einsatz um 16:40 Uhr beendet.


Fotos: Symbolfoto

Bericht: Stefan Schönemann