Technik für Feuerwehr Nordhausen- Mitte

EP Menzel spendet Kopierer an Freiwillige Feuerwehr

Seit dem vergangenen Monat darf sich die Freiwillige Feuerwehr Nordhausen- Mitte über einen technischen Neuzugang in ihren Reihen freuen. Doch diesmal dient er nicht dem Löschen oder Retten, sondern erleichtert uns die Verwaltung und Ausbildung.

Die Firma EP Menzel aus Nordhausen überreichte uns einen Kopierer, mit dem wir unsere Verwaltungs- und Ausbildungsaufgaben wesentlich schneller und unkomplizierter als bisher erledigen können. Ab sofort muss nicht mehr wegen jeder Kopie die Berufsfeuerwehr Nordhausen behelligt werden. Das Gerät stellt eine große Arbeitserleichterung für uns dar und steht neben der Einsatzabteilung natürlich auch der Jugendfeuerwehr und dem Förderverein zur Verfügung.

Das Gerät kann Kopien bis zu einer Größe bis A3 erstellen und bei Bedarf die erstellten Kopien sortieren und so fertige Arbeitsunterlagen erstellen.

Zusätzlich erhielten wir noch einen kompletten Tonersatz, so dass wir auf lange Zeit ohne Folgekosten arbeiten können.

Die Freiwillige Feuerwehr Nordhausen- Mitte bedankt sich vielmals bei der Firma EP Menzel, welche in der Bahnhofstraße 22 in Nordhausen ihr Ladengeschäft betreibt